Fragen?

Telefon
+49|5204-9247888

E-Mail
info@sonic-sales.de

News

Update für Hypersynth Xenophone

Die iranische Synthesizerschmiede Hypersynth spendiert ihrem analogen Ausnahmesynthesizer Xenophone ein umfangreiches Major-OS-Update. Mit OS 2.0 wurde die Menüstruktur und der Workflow noch einmal deutlich verbessert. Hierbei wurden zahlreiche User-Anfragen und Kritikpunkte aus Reviews berücksichtigt. Highlight ist jedoch der neue duophone Modus, in dem Oszillator 1 jeweils die erste und Oszillator 2 und 3 die zweite Note spielen. Im Gegensatz zu anderen paraphonen Analog-Synthesizern verfügt jeder Oszillator über einen eigenen VCA und seine eigene Hüllkurve.

Das kostenlose Update sowie eine komplette Liste über alle Verbesserungen und neuen Features ist auf der Internetpräsenz von Hypersynth zu finden: www.hypersynth.com

Geblieben sind der eigenständige Sound und die umfangreichen Modualtionsmöglichkeiten, die den Xenophone in seiner Preisklasse unschlagbar machen. Zusätzlich zum neuen Betriebssystem wurde die lang erwartete MAC Version des Xenophone Editor (Standalone und PlugIn) angekündigt, welche in Kürze verfügbar sein wird. Damit besteht die Möglichkeit zur nahtlosen PlugIn Integration (AU 32 und 64 bit) in die gewohnte DAW Umgebung.