Das WA-19 lässt eines der beliebtesten dynamischen Studio- und Live-Mikrofone der 1960er Jahre wieder aufleben und vereint die kritische Off-Axis-Rejection, den reduzierten Proximity-Effekt und die robuste Metallkonstruktion eines dynamischen Mikrofons mit zusätzlicher Klarheit und mehr Detailreichtum, ähnlich wie bei einem studiotauglichen Kondensatormikrofon. Der akustische Hochpassfilter kann bis zu 10 dB bei 50 Hz absenken, um unerwünschte tiefe Frequenzen zu eliminieren. Damit eignet sich das WA-19 ideal für die detaillierte Aufnahmen von Becken/Overheads, Akustikgitarre, Studio- und Live-Gesang, Snare Bottom, Gitarrenboxen und mehr. Das WA-19 bietet die ideale Balance zwischen dynamischer Funktionalität und kondensatorähnlichem Charakter für ein dynamisches Studiomikrofon, das somit bei fast Allem, im Studio oder live eingesetzt werden kann.
Das Mikrofon ist in erhältlich in den Ausführungen Schwarz und Nickel.
Das WA-19 lässt eines der beliebtesten dynamischen Studio- und Live-Mikrofone der 1960er Jahre wieder aufleben und vereint die kritische Off-Axis-Rejection, den reduzierten Proximity-Effekt und die robuste Metallkonstruktion eines dynamischen Mikrofons mit zusätzlicher Klarheit und mehr Detailreichtum, ähnlich wie bei einem studiotauglichen Kondensatormikrofon. Der akustische Hochpassfilter kann bis zu 10 dB bei 50 Hz absenken, um unerwünschte tiefe Frequenzen zu eliminieren. Damit eignet sich das WA-19 ideal für die detaillierte Aufnahmen von Becken/Overheads, Akustikgitarre, Studio- und Live-Gesang, Snare Bottom, Gitarrenboxen und mehr. Das WA-19 bietet die ideale Balance zwischen dynamischer Funktionalität und kondensatorähnlichem Charakter für ein dynamisches Studiomikrofon, das somit bei fast Allem, im Studio oder live eingesetzt werden kann.
Das Mikrofon ist in erhältlich in den Ausführungen Schwarz und Nickel.